Über uns
Über die Seite

Sonderblaster.de ist eine Website auf der wir uns endlich nur mit dem beschäftigen können, was uns wirklich interessiert: Ablenkungen und Albernheiten!

Auf Sonderblaster gibt es Beiträge und Berichte über Themen wie Internet- und Popkultur, klassische Videospiele, unsere liebsten obskuren Filme, Cartoons & Anime, und Personen sowie Musik die es unserer bescheidenen Meinung nach verdient haben hervorgehoben und belorbeert (oder geschmäht) zu werden.

Außerdem gibt es eine Menge Let's Play-Videos mit verschiedensten Spielen, gnadenlos in Grund und Boden kommentiert von unserem Videospiel-Abteilungsleiter.

Weil wir nichts so richtig ernst nehmen können, und unsere kurze Aufmerksamkeitsspanne uns daran hindert tiefgründige Gedanken zu erfassen, steht dabei vor allem der Humor im Vordergrund. Die Beiträge sind oft eine Mischung aus Hommage und Parodie indem wir den großartigen Aspekten unserer Subjekte Tribut zollen während wir die zweifelhafteren Dinge augenzwinkernd anerkennen und dem nötigen Maß an Spötterei aussetzen.

Der „Geburtstag“ der Seite ist der 6. September 2013, der Tag an dem die Page offiziell online ging und ihre Pforten für Freunde der gehobenen Internetkultur und des feinen Witzes öffnete.


Die Crew

Dies sind die kreativen Tippsen die sich für die Seite und ihren Inhalt verantwortlich zeichnen. Wer auch ein Teil der Crew werden will kann sich nach wie vor bei uns bewerben! Es gibt auch Tee.

schlomo
schlomo/Kachō

Gründer, Admin, Autor
und Hausmeister

Alias: Henning
Jahrgang: 1986
Operationsbasis: Oldenburg
Superkraft: Kann Leuten Anweisungen geben, ohne dass diese sich nachher daran erinnern.

Kontakt: schlomo@sonderblaster.de
molybdarm
Molybdarm

Gelegenheitsautor

Alias: Till
Jahrgang: 1985
Operationsbasis: Berlin
Sternzeichen: Lasagne
Pferde: keine


Kontakt: molybdarm@sonderblaster.de
<--Zurück zur Startseite