#004 - 23.09.13

Willkommen bei
Zombie Einstein

von Kachō

Heyyyy was habe ich eigentlich die letzte Zeit so getrieben? Davon abgesehen dass ich diese Seite nicht mit neuem Stoff versorgt habe (was ich ehrlich auch sehr bedauere), habe ich ein paar Jahre lang an einem musikalischen Projekt gearbeitet das nun endlich fertig geworden ist. Sagte ich Jahre? Ja ganz recht. Es war kein unbedingt all zu flotter Prozess, diese 6 (sechs!!) Songs aufgenommen und fertiggestellt zu bekommen. Unter anderem sorgten hierfür Personalmangel, phlegmatische Musiker, mehrmonatige Reisen ins Ausland sowie vorübergehender vollständiger Verlust von Motivation. Aber nun ist es soweit und endlich ist mein/unser Album...naja eigentlich ist es eher eine EP...Unerwartete Reisgerichte von Zombie Einstein fertig geworden. Eine Mischung aus Poprock, Funk und Spätakne. Eine Reise in die komisch riechenden Gewässer des Badezimmers in unserer Seele. Wir huldigen Jackie Chan, tanzen nicht, und am Ende gibt es Möhrensalat. Man könnte jetzt unken, dass das alles nur wahllos zusammengeworfene leere Äußerungen sind, doch es ist noch viel schlimmer: Es ist alles wahr.

Mitwirkende

Die Crewmitglieder sind auf dieser EP Niels und Dennis (Gitarren), Professor Peter Schmidt (Schlagzeug), Mika (Trompete), Gunnar (Produzent und ein bisschen Gitarre) sowie meine bescheidene Wenigkeit (Bass, Stimme, Saxophon und sonstiger vereinzelter Krams). Aufegommen wurde alles von Gunnar Maatz und Thomas Rast im Music House Entertainment Studio in Oldenburg.

Darf ich dir Geld schenken??

Die ganze EP gibt es auf YouTube, allerdings habe ich auch einige CDs mit schickem Artwork und Booklet und allem drum und dran pressen lassen. Für den kleinen Unkostenbeitrag von 6,45€ kann eines dieser brandheißen Sammlerstücke bald auch euch gehören. Bei Interesse, schießt mir eine Elektropost rüber und ich schmuggle euch die Details für die Transaktion zu!



Zombie Einstein - Unerwartete Reisgerichte

Songs:
1. Chan Kong-Sang
2. Candyshop
3. Ich, schreckliche Person
4. Disko Disco Disque-o
5. Nicht tanzen
6. Do you remember the summer of 121232?

Zurück zu den Artikeln
Zurück zur Startseite