PROLOG

Sonderblaster ist eine junge Seite die ohne viel Programmier-Expertise, aber mit einer Menge Ambition und Liebe (und einem kleinen Bisschen Holzleim) zusammengezimmert wurde.

„Wir“ sind im Moment nur zwei Landstreicher die mit einem Laptop in Güterwaggons durchs Land reisen, darum ist Platz für aggressive Expansion im Personalbereich, und expandieren möchten wir so schnell wie möglich!

WEN SUCHEN WIR?

Der Plan ist, eine kleine aber feine Gruppe von Schreibern zusammenzustellen von denen jeder die Seite regelmäßig mit neuem Inhalt beliefert. Wir suchen also, kurz gesagt, AUTOREN/AUTORINNEN.

WAS MUSS MAN KÖNNEN?

Ein/e Autor/in sollte:

- Spaß am, Lust aufs & nicht zuletzt Talent fürs kreative und humorvolle Schreiben haben
- Sich ausreichend mit unseren typischen Themenbereichen wie z.B. Videogames und Internetkultur auskennen
- In der Lage sein mindestens einen Beitrag (Thema/Bereich egal) pro Monat abliefern zu können

WAS GIBT ES DAFÜR?

Autoren/Autorinnen werden als feste Crewmitglieder eingestellt und bekommen die Möglichkeit in DAS BLOG zu posten, ein kleines Profil auf der „About"-Seite, sowie eine @sonderblaster E-mail Adresse.

Außerdem wirst du erhöhtes Ansehen bei deinen Verwandten, Freunden und Kollegen genießen nachdem sie deine Artikel/Kritiken auf Sonderblaster gesehen haben. Jeder neu angestellte bekommt zudem eine feine lecker Tasse Tee, die man sich im Gegensatz zum Ansehen aber selbst beim Webmaster abholen muss.*

Ansonsten würdet ihr zum Spaß an der Freude schreiben. Die Seite ist jung, unschuldig und unbekannt, und auch wir machen kein Geld damit (eher im Gegenteil). Falls wir aber irgendwann eine Leserschaft um uns scharen können die groß genug ist um sie mit Spam-Mails und Popups zu bombardieren bis die Kasse klingelt, werden selbstverständlich alle Autoren gleichberechtigt am Gewinn beteiligt.

ICH BIN GUT IN SCHRAIBEN, WO MELT ICH MICH? LOLL

Schreibt bei Interesse einfach eine kurze Mail an schlomo@sonderblaster.de und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen und den weiteren Bewerbungsprozess erläutern.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

*Der Webmaster behält sich die Wahl der Teesorte vor. Milch und Zucker optional. Teetasse sowie Löffel sind nach Nutzung zurückzugeben.

<--Zurück zur Startseite